direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Philipp Jorkowski, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand

Ich habe im Oktober 2015 mein Studium der Elektrotechnik an der TU Berlin abgeschlossen und arbeite seit November 2015 am Fachgebiet Theoretische Elektrotechnik als wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Veröffentlichungen

Betreute Abschlussarbeiten

Masterarbeit: Solution of Nonlinear Eigenvalue Problems in Computational Electromagnetics using Contour Integration, C. Schenker, 2017 

Bachelorarbeit: Analyse nichtlinearer Eigenwertprobleme aus der elektromagnetischen Feldsimulation, J. Richter, 2016 

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Philipp Jorkowski, M.Sc.
Theoretische Elektrotechnik
Institut Hochfrequenz- und Halbleiter-Systemtechnologien
Fakultät IV
Sekr. EN 2
Einsteinufer 17
D-10587 Berlin
+49 30 314 29192